Forum für Kunst und Musik - Temporärgalerie
Luis Zirkelbach
[Acoustic Songs]

Luis Zirkelbach durften wir im Kunstraum Zumhof bereits kennenlernen als Sänger der 10-köpfigen Reggae- und Ska Formation Merry Judge und als Percussionist bei Cassandra & the boyz. Daneben ist er in zahlreichen anderen Bands und Projekten aktiv.

Zur Akustiknacht kommt er allein mit seiner Gitarre und singt „Lieder aus dem Leben und vom Herz, aus eigener und anderer Feder“, um ohne große Band und frei von musikalischen Zwängen, einen Abend aus Gefühlen und Geschichten zu gestalten. Seine Sicht auf das Alltägliche versucht er so simpel wie möglich auszudrücken. Dabei immer bereit mit eigenen Schwächen offen umzugehen. Er ist bestimmt weniger ein makelloser Hochglanzkünstler, aber trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen einer, der sein Publikum berühren kann.