Forum für Kunst und Musik - Temporärgalerie
Duo Schuller
[Duo]

Wenn der Vater mit dem Sohn...
Bereits mit 17 Jahren begann Hansi Schuller seine musikalische Leidenschaft mit einem Kontrabass in den Händen auszuleben. Als gefragter Kontrabassist ist Hansi Schuller heute unter anderem mit der SWR4 Band in TV und Rundfunk zu erleben.
Seinem Sohn hat er die Liebe und Leidenschaft zur Musik wohl unverhofft in die Wiege gelegt.
Max Schuller drückte mit 10 Jahren die ersten Tasten und begeisterte schon bald auf unzähligen Bühnen in und außerhalb der Region sein Publikum. Ebenso ergänzt er sein Talent mit dem Studium an der Hochschule für Darstellende Künste in Mannheim.
Wenn heute beide Vollblut-Musiker gemeinsam auf der Bühne stehen, erwacht eine besondere Atmosphäre.

Es ist einfach da: die scheinbar einfache Verbindung von Klangfarben, das Vertrauen in das musikalische Verständnis des Partners, der Mut und gleichzeitig die Sicherheit zur Gestaltungs-Freiheit.